Freiw. Feuerwehr Bissendorf

Die Freiwillige
Feuerwehr Bissendorf

Sitemap
FF Bissendorf

Gästebuch

von der Freiwilligen Feuerwehr Bissendorf

Zur Zeit sind leider keine Einträge möglich, da das Gästebuch von Werbung überschwemmt wird.


Name: Damien Power
Email: dai-power@web.de

Datum: Dienstag, 11 Juli, 2006 um 15:44:59
Kommentar:
Hallo Kameraden eine sehr schöne und informative feuerwehrseite das gefällt mir gut. ich würde mich auf einen gegen besuch freuen.. www.feuerwehr-badfallingbostel.de tragt euch fleissig ein und schöne grüsse aus Niedresachsen

Name: Holger Bauer
Email: HBauer8882@aol.com

Datum: Dienstag, 11 Juli, 2006 um 14:08:53
Kommentar:
Hallo Freunde der Wehr !!!! Die Erstellung neuer Inhalte geht voran !!! Sobald unser Andi aus dem wohlverdienten Sommerurlaub zurück ist ... gibt es einige Neuigkeiten auf dem Internetauftritt :o) Der Dienstplan 2. Halbjahr 2006 wird dann ebenfalls eingespielt ... ...bis dahin .. ...munter bleiben ... MkG Holger

Name: Ines Gosda
Email: info@ziami-style.com

Datum: Montag, 8 Mai, 2006 um 10:45:55
Kommentar:
Moin! Noch mal herzlichen Dank an Euch, dass ihr uns gestern wieder mit einer Abordnung ein paar Stunden begleitet habt! ;-) Ich denke, dass wir bei diesem wirklich supertollen Wetter doch ein paar nette Stunden erlebt haben. Auf bald ... Ines

Name: malte tönjes

Datum: Mittwoch, 3 Mai, 2006 um 13:39:34
Kommentar:
schöne seit habt ihr hier aufgebaut. schaut mal bei uns rein. www.feuerwehr-stollhamm.de mfg malte tönjes

Name: thomas
Email: thomashsv96@gmx.de

Datum: Sonntag, 30 April, 2006 um 12:48:05
Kommentar:
Moin Kameraden aus BissendorfWürd mich intereesieren welche zeit ihr in Harkenbleck auf die Bahn gelegt habt!?? Hoffe wir sehen uns bei der Siegerehrung!!! Grüße aus Bilm Thomas P.S.: In Bolzum wars der erste

Name: Michael Psarrianos
Email: ortsbrandmeister@ff-misburg.de

Datum: Sonntag, 16 April, 2006 um 11:00:08
Kommentar:
Hallo Kameradinnen und Kameraden aus Bissendorf, sehr gute und übersichtliche Homepage habt ihr. Hat mir sehr gut gefallen. Schöne Grüße an euren stv. Kam. Thies. Grüße aus Hannover-Misburg

Name: Holger Bauer
Email: HBauer8882@aol.com

Datum: Dienstag, 28 März, 2006 um 13:19:53
Kommentar:
Hallo Freunde der Wehr !! Derzeit entstehen gerade einige Sites, welche sich mit den vergangenen Einsätzen der Ortsfeuerwehr Bissendorf auseinander setzen. D.h. alle interessanten Einsätze von ca 1960 an. Wer Informationsmaterial, Zeitungsauschnitte, Berichte oder Orginalfotos etc. zu Feuerwehreinsätzen aus dieser Zeit besitzt - den Bitte ich sich bei mir zu melden. Vielleicht können diese Informationen, aus der Vergangenheit, eine Bereicherung des Internetauftrittes darstellen. Die Seiten sollen gegen Ende 2006 entstehen, sodass derzeit noch genügend Zeit für die Sichtung der Unterlagen bleiben sollte .... Inhalte aus der Feuerwehr Chronik sind natürlich schon vorhanden ... ...bis dahin ... MkG Holger Bauer tel:0172/ 457 3 457

Name: Borchers Feuerwehrbedarf
Email: info@borchers-feuerwehrbedarf.de

Datum: Freitag, 10 März, 2006 um 13:31:58
Kommentar:
Hallo Glückwunsch zu Eurer gelungenen Homepage, sehr informativ. Auf diesem Wege möchte ich Euch und Euren Kameradinnen und Kameraden meine neu gegründete Firma Borchers Feuerwehrbedarf vorstellen. Ich biete das komplette feuerwehrtechnische Programm sowie Bekleidung und Geschenartikel an. Ihr könnt Kontakt aufnehmen über www.borchers-feuerwehrbedarf.de Auch über eine Verlinkung auf Eurer Seite würde ich mich sehr freuen. Auf Wunsch setze ich gerne einen Gegenlink. Liebe Grüße Borchers Feuerwehrbedarf Gabriele Borchers

Name: Holger Bauer
Email: HBauer8882@aol.com

Datum: Mittwoch, 25 Januar, 2006 um 09:41:01
Kommentar:
Hallo Andi !! Ich werfe Dir das neue Update des Internetauftrittes in den Briefkasten. Hoffe Du hattest einen schönen Urlaub :o)) ...bis denne ... Holger

Name: Holger Bauer
Email: HBauer8882@aol.com

Datum: Montag, 23 Januar, 2006 um 12:13:40
Kommentar:
Hallo Freunde der Wehr !! Die Jahreshauptversammlung 2006 ist erledigt - die ersten Einsätze sind auch schon durch - und unser andi ist gepflegt ne Woche "außer Haus" :o)) ...wenn Ándi wierder im Lande ist gibt´s gepflegt einige neue Dateien für die Homepage :o))) bis dahin ... MkG Holger

Name: Steffi
Email: steffihertsch@osnanet.de

Datum: Donnerstag, 19 Januar, 2006 um 15:06:26
Kommentar:
hallo! ich bin auf der suche nach einem eurer kameraden. vielleicht könnt ihr mir helfen. sein name ist oliver (jahrgang 1981).ich habe ihn am 14.01.06 im mondflug in osnabrück kennengelernt. er war mit seinen kumpels da, die leider viel zu früh gehen wollten. leider habe ich seinen nachnamen nicht und auch keine telefonnummer. ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiter helfen kann. infos bitte an folgende e-mail adresse. steffihertsch@osnanet.de ich weiß nur noch, dass er unteranderem volleyball in schledehausen spielt und auf der fh (garten und landschaftsbau) in haste war und in bissendorf in einer wg wohnt. würde mich wirklich freuen, wenn ich hilfe von euch bekomme. vielen dank und liebe grüße steffi

Name: Christian Roger Fechner
Email: stellv-obm@ff-haemelerwald.de

Datum: Montag, 16 Januar, 2006 um 18:31:25
Kommentar:
Liebe Kameradinnnen und Kameraden, viele Grüße aus Hämelerwald NDS. Lob für diese gut gestaltete Website, macht weiter so und kommt immer wieder Gesund nach Hause. Mit kameradschaftlichen Grüßen Christian Roger Fechner FF Hämelerwald www.ff-haemelerwald.de

Name: Feuerwehr Messenkamp
Email: Feuerwehr-Messenkamp@email.de

Datum: Donnerstag, 12 Januar, 2006 um 17:12:51
Kommentar:
Hallo liebe Kameraden/innen, ich habe eben Eure Homepage besucht und möchte sogleich die Gelegenheit nutzen, Euch auch einen Gruß in Eurem Gästebuch zu hinterlassen. Eure Homepage ist sehr schön und informativ gestaltet. Viele liebe grüße vom Webmaster der Freiwilligen Feuerwehr Messenkamp Tobias Komossa P.S.: Kommt uns doch auch mal auf unserer Homepage unter http://www.feuerwehr-messenkamp.de besuchen. Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns freuen!

Name: André
Email: daa811@hotmail.com

Datum: Mittwoch, 11 Januar, 2006 um 22:17:53
Kommentar:
Hallo zusammen, bin auf eure seite gestoßen, hat mir sehr gefallen, wir sehen uns, ein frohes neues jahr euch allen.!! Gruß André http://www.ff-misburg.de

Name: Siegfried Blume
Email: Achim759@aol.com

Datum: Montag, 26 Dezember, 2005 um 09:56:38
Kommentar:
Hallo Ich habe die Seiten beim Schwiegersohn angesehen habt ihr super gemacht frohe weihnachten bis zum nächsten Eierbraten Siegfried Blume

Name: Holger Bauer
Email: HBauer8882@aol.com

Datum: Freitag, 23 Dezember, 2005 um 18:45:29
Kommentar:
Hallo Andi. Hallo Freunde der Wehr!! Allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !! ...wünschen... Sandra + Holger

Name: Michael Schmidt
Email: webmaster@feuerwehr-lichtenberg.de

Datum: Samstag, 10 Dezember, 2005 um 11:04:01
Kommentar:
Hallo Kameraden Heute haben wir Eure Website besucht und möchten Euch dazu ein grosses Lob aussprechen , macht weiter so. Wir wünschen Euch und euren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2006. Außerdem wünschen wir Euch immer eine gute Hand bei der Arbeit und eine gesunde Rückkehr zu eurer Wache. Mit den besten Grüssen aus dem Freistaat Bayern Freiwillige Feuerwehr Stadt Lichtenberg PS: Über einen Gegenbesuch mit Eintrag ins Gästebuch würden wir uns freuen http://www.Feuerwehr-Lichtenberg.de

Name: Holger Bauer
Email: HBauer8882@aol.com

Datum: Donnerstag, 8 Dezember, 2005 um 21:57:58
Kommentar:
Hallo Kameraden !! Allen eine schöne Vorweihnachtszeit ... und für alle Aktiven Kameraden - nicht vergesssen - Sa. 10.12; 16:15 Uhr am Bahnhof Bissendorf :o)) Bis dahin MkG Holger

Name: Holger Bauer
Email: HBauer8882@aol.com

Datum: Samstag, 26 November, 2005 um 15:16:13
Kommentar:
Hallo Freunde der Wehr !! Die Adventzeit stehr vor der Tür und ein neues Update des Internetauftritts ist in Arbeit. Es dauert noch ein wenig ,aber das Wetter wird schlechter und da kann man wieder ein wenig mehr am Rechner sitzen :o)) Zudem sind demnächst eine Weihnachtsmärkte in der Umgegend und so wird das Update erst vor Weihnachten rauskommen. Bis dahin .. MkG Holger PS: Man sieht sich am Feuerwehr Weihanchtsmarktstand am 3. und 4.12 in Bissendorf :o)))

Name: Thomas
Email: webmaster@ff-misburg.de

Datum: Samstag, 12 November, 2005 um 18:25:21
Kommentar:
Hallo nach Bissendorf, vielen Dank für die netten Worte in unserem Gästebuch, freut uns das die Internetpräsent gefällt. Wir sind immer bemüht unsere Besucher aktuell und informativ etwas zu bieten. Was auch sehr zeitaufreibend ist. Viele wissen die Arbeit nicht zu schätzen und da kommt das eine oder andere Lob manchmal gerade recht. Das zeigt, dass man doch etwas Gutes getan hat. IM DIENSTE DER BÜRGER. Mit kameradschaftlichem Gruß Thomas Wüstemann Webmaster Freiwillige Feuerwehr Misburg

Name: Sven Hamm
Email: kontakt@infobiss.de

Datum: Sonntag, 6 November, 2005 um 18:12:38
Kommentar:
Hallo freiwillige Feuerwehr Bissendorf, ich habe mir die "frechheit" herausgenommen und Eure HP auf der meinigen verlinkt. Sollte ich diesen Link Eures Erachtens löschen, so gebt mir bitte bescheid. Meine HP beschäftigt dreht sich um Bissendorf und ist absolut NICHT kommerziell. Grüße, Sven Hamm.

Name: Holger Bauer
Email: HBauer8882@aol.com

Datum: Freitag, 28 Oktober, 2005 um 10:33:10
Kommentar:
Hallo Freunde der Bissendorfer Wehr !! In diesem Jahr 2005 ist noch ein weiteres Update der Internetseite in Planung. Die Arbeiten dazu laufen schon !!! Zudem sieht man sich hoffentlich am 5.11.05 zum, Feuerwehrball... bis dahin MkG Holger


Name: Cord
Email: Cord.Waschke@freenet.de

Datum: Montag, 17 Oktober, 2005 um 04:32:03
Kommentar:
Hallo Holger, schade das ich am Freitag nicht dabei sein konnte, aber leider musste ich arbeiten. Ich hoffe Ihr hattet viel Spaß?!?! Ich hoffe das ich beim nächsten mal wieder dabei sein kann. Also bis demnächst oder so ähnlich! mfg Cord

Name: Holger Bauer
Email: Habuer8882@aol.com

Datum: Sonntag, 16 Oktober, 2005 um 18:07:32
Kommentar:
Hallo Sebastian !! Ja der Kameradschaftsabend in Bilm war wieder ein echtes Highlight. in 2006 sind wir in Bissendorf wieder am Zuge :o) Und das mit der Wette ... na ja werd erstmal hören was Franki da wieder abgelassen hat.... :o)) bis dahin MkG Holger

Name: Sebastian Fischer
Email: Sebastian-Fischer@gmx.de

Datum: Samstag, 15 Oktober, 2005 um 18:58:36
Kommentar:
Ein hallo nach Bissendorf. Gestern der Kamaradschftsabend bei uns in Bilm war ja mal wieder ganz lustig. Gab ja auch mal wieder ne kleine Wette!!! (; Aber hat gestern wieder echt Spaß gemacht. Bis zu unseren Wettkämpfen nächtes Jahr dann oder so! Und bis dahin wird fleißig geübt!

Name: Holger Bauer
Email: HBauer8882@aol.com

Datum: Mittwoch, 12 Oktober, 2005 um 07:57:47
Kommentar:
Sodele People´s ! Der Andi hat das neue Update vor einigen Tagen in den Webspace gestellt. Einige kleinere Änderungen werden in nächster Zeit auch noch vorgenommen ... ...bis dahin... MkG Holger

Name: Guido
Email: guido.ehlers@feuerwehr-bendestorf.de

Datum: Sonntag, 21 August, 2005 um 16:54:22
Kommentar:
Hallo! Super Homepage habt Ihr Euch aufgebaut, gefällt mir sehr gut! Kompliment an den Webmaster. Schaut doch auch mal bei uns vorbei, wir würden uns sehr darüber freuen! MKG Guido FF Bendestorf

Name: Olav Sievert
Email: Olav112@arcor.de

Datum: Mittwoch, 10 August, 2005 um 14:42:32
Kommentar:
Hallo liebe Kameraden! Ich wollte nur mal schnell einen kleinen Gruß hinterlassen. Macht weiter so. MFG Olav aus Haste http://www.kleine-loeschgruppe.de

Name: Andreas Keese

Datum: Montag, 23 Juni, 2005 um 18:25:00
Kommentar:
Hallo Besucher dieses Gästebuchs!

Ich habe heute mehrere Einträge aus dem Gästebuch gelöscht:

Ein Eintrag enthielt gut getarnten rechtsradikalen Inhalt.
Desweiteren habe ich den Eintrag gelöscht, der auf den rechtsradikalen Inhalt hinwies (Danke dafür), da dort zur Eingabe entsprechender rechtsradikaler Suchbegriffe in Suchmaschinen aufgefordert wird.
Außerdem habe ich diverse Einträge gelöscht, die auf Sex-Seiten und Werbeseiten verlinkten.

Schade, dass Gästebücher auf diese Weise missbraucht werden. Ich überlege, dass Gästebuch eventuell abzuschalten. Vielen Dank an alle Besucher der Web-Seite!!!


Name: Holger Bauer
Email: HBauer8882@aol.com

Datum: Montag, 20 Juni, 2005 um 13:25:06
Kommentar:
Hallo Freunde der Wehr ! Unser Andi hat vor einiger Zeit mal wieder neuen Content zu Verfügung gestellt. Hoffe er gefällt :o) Zudem waren Gemeindewettbewerbe im Meitze. 5. und 11. Platz bei den Aktiven !!! MkG Holger

Name: Holger Bauer
Email: HBauer8882@aol.com

Datum: Freitag, 20 Mai, 2005 um 09:13:30
Kommentar:
Hallo Freunde der Bissendorfer Wehr ! Die neuen Dateien für das nächste Update der Internetseite stehen kurz vor dem Abschluss. Einige Einsätze sind wieder bildlich bearbeitet und mit Texten versehen worden - aber auch zurückliegendes, in Sachen Einsatzstatistik der letzten Jahre, wird meinerseits zuksessive ein wenig aufgearbeitet. Also munter bleiben ... Bis dahin Euer Holger

Name: Melle
Email: Tante_Melle@web.de

Datum: Montag, 9 Mai, 2005 um 20:30:41
Kommentar:
Hallöchen! Nette Seite habt ihr....gut gelungen......wer Lust hat kann uns ja mal auf unserer Homepage besuchen..... www.juh-seg-langenhagen.de

Name: Frank
Email: info@fdb-drk.de

Datum: Montag, 9 Mai, 2005 um 17:19:01
Kommentar:
Viele Grüße sendet die Fachdienstbereitschaft des DRK-Landesverband Niedersachsen. Wir würden uns über einen Besuch unserer Homepage http://www.fdb-drk.de freuen.

Name: kim

Datum: Dienstag, 22 März, 2005 um 09:03:42
Kommentar:
hallo freunde na wie gehts? das gastebuch ist echt suber!!!!!!!!!!schönen grußkim

Name: Holger Bauer
Email: HBauer8882@aol.com

Datum: Montag, 14 März, 2005 um 12:51:33
Kommentar:
Hallo Freunde der Wehr ! Da unser Andi derzeit umgezogen ist, wird gerade neuer Content geschrieben. Zu erwarten sind die informativen Sites gegen Mitte April ... Bis dahin ...munter bleiben .. Euer Holger

Name: Thomas
Email: thomashsv96@gmx.de

Datum: Donnerstag, 17 Februar, 2005 um 14:12:17
Kommentar:
Moin Kamaraden aus Bissendorf. Grüße aus Bilm... Heute abend geht es wieder los . Die neue Saison läuft heute an. "ES WIRD WIEDER GEÜBT" 18:30 Uhr gehts rund ... hoffe wir sehen uns dieses Jahr in Bilm (Aber 2mal!!) Am 10 September zu den Wettkämpfen und dann noch zu unseren Internen Kamaradschaftsabend. Also bis dann MKG Thomas aus Bilm

Name: Thomas
Email: thomashsv96@gmx.de

Datum: Donnerstag, 17 Februar, 2005 um 14:10:26
Kommentar:
Moin Kamaraden aus Bissendorf. Grüße aus Bilm... Heute abend geht es wieder los . Die neue Saison läuft heute an. "ES WIRD WIEDER GEÜBT" 18:30 Uhr gehts rund ... hoffe wir sehen uns dieses Jahr in Bilm (Aber 2mal!!) Am 10 September zu den Wettkämpfen und dann noch zu unseren Internen Kamaradschaftsabend. Also bis dann MKG Thomas aus Bilm

Name: Manfred Dubig
Email: Madubig@t-online.de

Datum: Dienstag, 8 Februar, 2005 um 20:10:04
Kommentar:
Hallo, ich durchstreife gerade die Website der Niedersächsischen Feuerwehren. Herzliche Grüße aus der Lausitz und allzeit „Gut Wehr“! Eine tolle Webseite!! Würde mich über einen Besuch auf meiner Website sehr freuen. http://www.manfreddubig.de Mit kameradschaftlichen Grüßen Manfred Dubig Hoyerswerda Fachlehrer an der LFS Sachsen

Name: Klaus Büscher
Email: klaus.buescher@gmx.net

Datum: Donnerstag, 3 Februar, 2005 um 01:35:46
Kommentar:
Bin gerade eben auf eurer Seite gelandet ... sehr informativ und gut gemacht. Grüße aus Melle

Name: Holger Bauer
Email: HBauer8882@aol.com

Datum: Freitag, 14 Januar, 2005 um 15:09:57
Kommentar:
Hallo Kameraden ! Der neue Dienstplan für das 1.Halbjahr 2005 wird in der KW 03/2005 von Andi auf die Seite gestellt. Zudem wünsche ich eine positive Jahreshauptversammlung ... macht nicht so dolle ... :o) MkG Holger

Name: Benjamin
Email: Webmaster@feuerwehrmodelle-boessow.de

Datum: Mittwoch, 5 Januar, 2005 um 15:25:36
Kommentar:
Hallo, ich wünsche den Kameraden alles nur Erdenkliche für das Jahr 2005. Insbesondere das Ihr allen immer von den Einsätzen Gesund nach Hause kommt. Eure Seite ist super weiter so und nicht nachlassen. MkG Benjamin PS: bitte guckt doch mal auf meine Seite ( auch Info's von der FF Nienhagen )www.feuerwehrmodelle-boessow.de Danke im voraus

Name: J.T. Blanke
Email: jan-th1@gmx.de

Datum: Dienstag, 4 Januar, 2005 um 18:59:03
Kommentar:
ja finde ich doch mal wieder super das der Schicke und Andy das mit der Hompage von 2004 so schon gemacht haben!!! Super weiter so!

Name: Antiquitäten-Nordmann
Email: service@antiquitaeten-nordmann.de

Datum: Montag, 3 Januar, 2005 um 11:40:56
Kommentar:
Eine schöne und informative Seite. Viele Grüsse Antiquitäten-Nordmann, Bissendorf http://antiquitaeten-nordmann.de/

Name: Christian

Datum: Samstag, 25 Dezember, 2004 um 21:32:32
Kommentar:
Hallo viele Grüße aus der Region Hannover ein FROHES FEST und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und "immer weiter" !!!!!!!!!!!!!! Außerdem wir haben auch ein Gästebuch zum stöbern und eintragen. www.Porfert24.de

Name: Holger Bauer
Email: HBauer8882@aol.com

Datum: Mittwoch, 22 Dezember, 2004 um 19:22:57
Kommentar:
Hallo Andi ! Hallo aktive und passive Feuerwehrmitglieder und Freunde der Wehr ! Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins das neue Jahr 2005. Auch im nächsten Jahr wird der Internetauftritt der Feuerwehr erweitert und Vorfallsbezogen aktuell gehalten. Hoffe man sieht sich am 18.12.2004 zum knobeln ... Bis dahin FROHE WEIHNACHTEN Holger Bauer

Name: Klaus
Email: DSCHNUPPEL@aol.com

Datum: Dienstag, 7 Dezember, 2004 um 10:53:48
Kommentar:
Hallo Leute,ich bin`s.Ich hatte gerade mal Lust hier reinzuschreiben.Man sieht sich.

Name: Kai Philipps
Email: LosPhilippos@t-online.de

Datum: Montag, 6 Dezember, 2004 um 12:46:23
Kommentar:
Hallo, bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und dachte, wo wir doch schon im Sommer für Euch gespielt haben, schreib mal was nettes ins Gästebuch. Übrigens haben wir mit unserem unplugged Trio unsere erste CD aufgenommen. Hört doch mal rein. Hörproben gibt es unter www.BayernIII.de Ich wünsche Euch noch eine schöne Adventszeit

Name: Holger Bauer
Email: HBauer8882@aol.com

Datum: Freitag, 26 November, 2004 um 08:36:35
Kommentar:
Hallo Freunde der FFw Bissendorf !! Die Site ist wieder ein wenig erweitert und aktualisiert worden. Dank Andi haben wir viele neue Dateien zu Jubiläumsaktionen, Einsätzen und Übungen eingestellt. An alle Leser der Internetseite: "Viel Spass beim lesen und schauen "..... MkG Holger

Name: Henk
Email: webmaster@ffwgrossmunzel.de

Datum: Samstag, 30 Oktober, 2004 um 22:30:34
Kommentar:
hallo bisendorf, und vor allem holger, lange nichts von dir gehört. wie geht`s ?hmm gab ja schon länger kein update mehr... ist nichts los gewesen in der letzten zeit?

Name: Jublabo
Email: jublabo@web.de

Datum: Donnerstag, 30 September, 2004 um 10:59:52
Kommentar:
Am 16. Oktober ist es wieder so weit: Das Herbstkonzert des Jugendblasorchesters Borgloh. Ab 20.00 Uhr wird euch in der Sporthalle Borgloh das neue Programm des Jublabos vorgestellt, diesmal unter dem Motto "Zurück in die Zukunft". Eintrittskarten sind bei den üblichen Vorverkaufsstellen in Borgloh (Lebensmittel Brörmann, Gasthaus Thiemeyer und "Im Marktschreier") und Wellendorf (Blumenhaus Rahe) erhältlich.

Name: Diana Kettler
Email: info@Feuerwehr-Center.de

Datum: Mittwoch, 29 September, 2004 um 21:43:28
Kommentar:
Eine schöne Seite habt Ihr da-sehr interessant gemacht. Schaut doch auch mal bei mir rein. www.Feuerwehr-Center.de http://www.Feuerwehr-Center.de VIELE GRÜSSE Diana Kettler

Name: Carsten Tesch
Email: webmaster@feuerwehrmusikzug.de

Datum: Dienstag, 31 August, 2004 um 23:44:44
Kommentar:
Hallo Kameraden! Viele Grüße von den Kameraden des Musikzuges der FFw Großburgwedel. Euer Tag der offenen Tür war echt Spitze !! Einer der besten, und vor allem interessantesten, Tage der offenen Tür, den ich bisher erlebt. Ihr habt Euch echt tolle Sachen einfallen lassen bei den Vorführungen!! Ein paar Fotos von Eurem Tag der offenen Tür findet Ihr ab sofort auf unserer Homepage http://www.feuerwehrmusikzug.de. Viele Grüße (und bis zum nächsten gemeinsamen Auftritt!!) Carsten Tesch

Name: Holger Bauer
Email: HBauer8882@aol.com

Datum: Freitag, 6 August, 2004 um 09:34:57
Kommentar:
Hallo Site-Besucher !! Am Sonntag den 22.8 findet in Bissendorf ein Tag der offenen Tür statt. Mehr dazu unter "Veranstaltungen" - Tag de offenen Tür 2004 - .... Bis dahin .. Gruß Holger

Name: Cord Waschke
Email: Cord.Waschke@freenet.de

Datum: Dienstag, 29 Juni, 2004 um 20:24:41
Kommentar:
Hallo ihr Bissendorfer, euer Wettkampf war klasse. Das Bier kalt, die Bratwurst heiß und das Kuchenbuffet war "Spitze"! Ich freu mich schon auf den den Wettkampf mit Euch in Bilm und auf unseren Kameradschaftsabend. Viele Grüße an meinen Kumpel Holger! Wir sehen uns! Cord

Name: Thomas Beckner
Email: thomashsv96@gmx.de

Datum: Sonntag, 27 Juni, 2004 um 13:50:47
Kommentar:
Moin Kameraden aus Bissendorf!! Eure Wettkämpfe waren echt gut, auch wenn es mit dem bier nich so schnell voran ging!!! Das Kuchenbuffet war mit einer sehr grßen Auswahl ganz in Ordnung. Also dann bis zum Kameradschaftsabend !!!! ;-) Thomas aus Bilm

Name: Holger Bauer
Email: HBauer8882@aol.com

Datum: Donnerstag, 13 Mai, 2004 um 16:26:14
Kommentar:
Hallo Freunde der Feuerwehr !! Am 26.6 findet in Bissendorf der Jubiläumswettbewerb nach Heimberg Fuchs statt. Im Gespräch ist als Veranstaltungsort die Gottfried-August-Bürger Straße in Bissendorf > nähe Bibliothek. Am 22.8 findet in Bissendorf der Tag der offenen Tür statt. Weitere Infos werden in kürze auf der Homepage veröffentlicht Grüßle Holger

Name: Holger Bauer
Email: HBauer8882@aol.com

Datum: Freitag, 7 Mai, 2004 um 13:23:35
Kommentar:
Hallo Kameraden/innen aus Nah und Fern !! Am Samstag findet in Bissendorf die Regions Deligiertenversammlung der Region Hannover statt. Für alle Gäste die anfahren: Es sind in und um Bissendorf Feuerwehrleute postiert, welche den richtigen Weg zeigen. Parkplätze stehen direkt an der Mehrzweckhalle Bissendorf in ausreichender Anzahl zu Verfügung. Ich wünsche allen eine gute Anfahrt in dioe Wedemark und hoffe auf eine erfolgreiche Veranstaltung. 0MkG Holger Bauer www.feuerwehrbissendorf.de

Name: Jan Schiller
Email: webmaster@ffw-schuelern.de

Datum: Dienstag, 4 Mai, 2004 um 23:08:18
Kommentar:
Hallo Leute ! Schöne Grüße von den Wasserförderern aus Schülern ! Wir freuen uns auf die nächste Pumpenprüfung in Bothmer. Diesmal machen wir mit unserem neuen LF 10/6 etwas mehr Druck ! mfg, die Kameraden aus dem Altkreis Soltau

Name: Freddy F. aus L.
Email: ----

Datum: Montag, 26 April, 2004 um 00:27:25
Kommentar:
Moin moin Es hat zwar etwas gedauert bis ich die Grüße gelesen habe,möchte aber auf diesem Wege Holger B. aus B. ganz herzlich zurück grüßen.Natürlich auch alles Gute für die Bissendorfer Kameraden.

Name: Uwe Sorge
Email: uwesorge@aol.com

Datum: Dienstag, 20 April, 2004 um 22:02:27
Kommentar:
Hallo Kameraden Ich möchte Euch nur mitteilen das die Ortsfeuerwehr Wunstorf am 15.05. ab 11°°Uhr Ihren Tag der offennen Tür hat , in ihren neu renovierten Feuerwehrhaus. Freue mich auf Euch Uwe

Name: Holger Bauer
Email: hbauer8882@aol.com

Datum: Samstag, 17 April, 2004 um 20:41:45
Kommentar:
Hallo Andi ! Hallo Kameraden !! Gruesse aus der Ueberstadt NEW York !! Hier sind die Firefighter ganz anders drauf, als es bei uns im TV rueber kommt. Ansonsten geile City und ein Hauyfen neuer Erfahrungen, welche ich jedem wuensche !!! Also sauber bleiben und die Gegend sauber halten ...bin ja bald wieder da ..... Gruss an Christopher, Achim und den Rest der Firefighter Bissentown.. CU Euer Holger PS: Derzeitige Adress: 210 WEST, 45 th Street

Name: Christian
Email: Christian@porfert.de

Datum: Mittwoch, 24 März, 2004 um 03:56:33
Kommentar:
Viele Grüsse aus Burgdorf http://www.der-Fliesendoktor.de

Name: Sandra Helms
Email: sandrahelmi@freenet.de

Datum: Sonntag, 7 März, 2004 um 14:10:11
Kommentar:
Super HP und macht weiter so. Schaut doch mal bei uns vorbei fw-gleidingen.de Schöne Grüße aus Gleidingen

Name: Harald
Email: roterhahn@gmx.net

Datum: Sonntag, 29 Februar, 2004 um 17:40:38
Kommentar:
Hallo, eine sehr informative und auch schöne Seite habt Ihr da zusammengestellt. http://www.roterhahn.net/feuerwehr

Name: Robin
Email: Ceglien@hotmail.com

Datum: Dienstag, 24 Februar, 2004 um 14:37:01
Kommentar:
Viele Grüße aus der Ortswehr Empelde. Eure page ist sehr informativ. Besucht uns doch auch einmal auf unserer Page. www.Feuerwehr-Empelde.de

Name: DJ Mysterie
Email: Mysterie_Mobildiscothek@web.de

Datum: Freitag, 20 Februar, 2004 um 09:59:09
Kommentar:
Hallo Kamerdaen sehr nette seite macht weiter so! Besucht auch uns unter : www.Mobildisco-Mysterie.de Jetzt mit 10 % Rabatt für Feuerwehren und Hilfsorganisationen

Name: Daniel Busch
Email: Webmaster@Feuerwehr-Rade.de

Datum: Donnerstag, 5 Februar, 2004 um 11:26:28
Kommentar:
Hallo FF Bissendorf! Vielen Dank für Euren Gästebucheintrag! Kompliment an Euren Webmaster! MkG Daniel Busch Webmaster/ Jugendwart FF Rade www.Feuerwehr-Rade.de

Name: seba
Email: seba@drumcraft-crew.de

Datum: Donnerstag, 29 Januar, 2004 um 13:04:31
Kommentar:
Hallo ihr, wünsche euch allen ein schönes und erfolgreiches Jahr 2004! Viele Grüße aus Königstein. www.mushoba.de www.drumcraft-crew.de

Name: Michael Schmidt
Email: webmaster@feuerwehr-lichtenberg.de

Datum: Samstag, 24 Januar, 2004 um 12:05:01
Kommentar:
Hallo Kameraden Viele Grüße von der FF Lichtenberg / Bayern Ihr habt eine gute und informative Homepage erstellt Besucht uns doch auch mal http://www.Feuerwehr-Lichtenberg.de Bitte tragt euch auch in unser Gästebuch ein FF Lichtenberg

Name: Hartmut Reinsch
Email: schmied@sympatico.ca

Datum: Samstag, 24 Januar, 2004 um 00:59:31
Kommentar:
~Die FEUERWEHR-KAMERADEN!~ ~~~ Einer für alle und alle für einen..., sie halten zusammen, mag kommen was will. So ist es im Einsatz beim Löschen des Feuers, sie schau'n nach einander, bis alles ist still. ~~~ Ihre Kameradschaft wird gepflegt, ob in der Halle oder später in freundlicher Runde. Wenn einem etwas fehlt, so merken's die andern ! Für einander sind sie da, auch zu jeder Stunde. ~~~ Bei den vielen wichtigen Feuerwehr-Übungen oder vom Alarm bis zum großem Gefecht, denkt so mancher an den Rat seiner alten Kameraden, denn ihr gutes Vorbild und ihre Freundschaft war echt. ~~~ Zu ihrer Feuerwehr in der Stadt oder im Ort, darauf sind die meisten Kameraden ganz stolz! So halten Jung und Alt für immer zusammen, denn richtige Feuerwehrleute sind aus gleichem Holz. ~~~ Möge der St. Florian nach jedem schauen, so wird er nie alleine in den Einsatz gehn...! Mit Gottvertrauen und der Gewissheit, daß auf dieser Welt... seine treuen Kameraden ihm zur Seite steh'n. ~~~ Geschrieben von Hartmut Reinsch (deutsch-kanadischer Goldschmied und Heimatdichter) 21 Mai, 2002 "Grüße an die FW BISSENDORF Kameraden/innen kommen von Hartmut Reinsch aus Toronto! Es muss allen Menschen auf dieser Welt gesagt werden, daß sie ihre Feuerwehrleute ein wenig mehr ehren, schätzen und ihnen auch zur Seite stehen und unterstützen sollen...! Darum habe ich es mir seit dem 2. Sept. 2001 mit meinem Gedicht ~ "Die Feuerkämpfer" ~ meine kleine Aufgabe gemacht, dieses Gedicht bei allen deutschen und österreicher Feuerwehren in deren GBer. einzutragen! Seit dem 2. Sept 2001 bis April 2003 habe ich meine Feuerwehrgedichte bereits in über 4400 Feuerwehrseiten eingetragen . Zu Ehren aller Feuerwehr-Kameraden/innen der FFW, BFW, JFW, KFW in allen Städten und Dörfern . http://www.westyorkjewellers.com/gpoems.htm http://www.westyorkjewellers.com/gpoems/feuer.htm http://www.westyorkjewellers.com/gpoems/freiwilligen.htm http://www.westyorkjewellers.com/gpoems/kameraden.htm http://www.westyorkjewellers.com/gpoems/retter.htm http://www.westyorkjewellers.com/gpoems/flut.htm http://www.westyorkjewellers.com/gpoems/berg.htm "Meine Bilder von den Toronto Feuerwehrleuten und unseren Mounties (RCMP), am 4. Sept. 2002 beim Tribut-Parade für die gefallenen Kameraden der FDNY. http://www.westyorkjewellers.com/poems/fire.htm Toronto Firefighter Tribute Pictures... PS. > "besucht bitte mein lebendiges Gästebuch...!" mit mehr Feuerwehr-Einträge im Gästebuch, als jede andere FW Seite auf dieser Welt! Über 1450 Feuerwehren haben sich seit Sept. 2001 in meinem GB verewigt... http://two.guestbook.de/gb.cgi?gid=413050&prot=uqeqbu ST. FLORIAN http://www.westyorkjewellers.com/images/florian.jpg

Name: Michael Schmidt
Email: webmaster@feuerwehr-lichtenberg.de

Datum: Dienstag, 20 Januar, 2004 um 13:11:53
Kommentar:
Hallo Kameraden Viele Grüße von der FF Lichtenberg / Bayern Ihr habt eine gute und informative Homepage erstellt Besucht uns doch auch mal http://www.Feuerwehr-Lichtenberg.de Bitte tragt euch auch in unser Gästebuch ein FF Lichtenberg

Name: Jens Mertens
Email: jens_mertens@msn.com

Datum: Mittwoch, 7 Januar, 2004 um 16:14:28
Kommentar:
Halo, I`m from Bissenvillage-Wietze. I`m a German, but my english is heut so gut, that i can write nur noch in English. I´m very proud of you, that you can read this so tapfer. So jetzt muß ich aber......oh sorry........So now i must aber mal wieder aufhören today. See you all. Tschau

Name: Fabian Amberge
Email: amberge@fw-laatzen.de

Datum: Mittwoch, 31 Dezember, 2003 um 14:08:48
Kommentar:
Ich wünsche allen kameraden der Ofw Bissendorf einen Guten und ruhigen Rutsch ins Jahr 2004...Grüße aus Laatzen MfG Fabian Amberge

Name: Henk
Email: webmaster@ffwgrossmunzel.de

Datum: Dienstag, 30 Dezember, 2003 um 22:25:07
Kommentar:
Hallo Holger, wünsche einen guten Rutsch ins nächste Jahr, vor allem einen ruhigen. Ich darf übrigens arbeiten...

Name: Ines
Email: info@gosda4u.de

Datum: Montag, 22 Dezember, 2003 um 22:38:15
Kommentar:
Moinsen! Ich wünsche Euch allen ein frohes, und besinnliches Weihnachtsfest! Wann geht das am Samstag no´mal los??? Prooooost....*lach* in diesem Sinn, bis denne..... liebe Grüße Ines

Name: Holger Bauer
Email: HBauer8882@aol.com

Datum: Donnerstag, 18 Dezember, 2003 um 11:13:41
Kommentar:
Hallo Freunde und Mitglieder der FFw Bissendorf !!! Unser Link steht jetzt auch auf der Internet Seite der Region Hannover. Hier die Adresse: http://www.region-hannover.de/deutsch/infodi/rettung/ffwlkh.htm Desweiteren versuche ich noch ein Update bis Weihnachten fertig zu bekommen, sodass Andi diese Dateien über die Weihnachtstage noch ins Net stellen kann. sodele... dann allen Freunden der Feuerwehr und allen passiven und aktiven Mitgleidern ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in das Jahr 2004. Wünscht ... Mit kameradschafltichen Grüßen Holger Bauer www.feuerwehrbissendorf.de

Name: Wiebke Schottmann
Email: info@ffharkenbleck.de

Datum: Donnerstag, 27 November, 2003 um 19:36:34
Kommentar:
Hi Kameraden/innen !!! so wir haben einen GB-Eintrag von euch bekommen, dann gibt es auch glatt nen Eintrag von uns. Das ist ja wirklich eine umfangreiche Seite die ihr da habt, nicht schlecht. Macht aufjeden fall weiter so!!! Grüße aus Harkenbleck!! Wiebke Schottmann www.ffharkenbleck.de

Name: Thomas
Email: thomashsv96@gmx.de

Datum: Freitag, 14 November, 2003 um 12:10:26
Kommentar:
Ich finde die Bilder ovn unserem Kameradschaftsabend sind richtig gut geworden!! Ihr habt euch auch gute Texte einfallen lassen!! MkG Thomas aus Bilm

Name: Holger Bauer
Email: HBauer8882@aol.com

Datum: Montag, 10 November, 2003 um 07:35:27
Kommentar:
Hallo Andreas !! Ich bin stolz auf Dich !!! ...Den Content zu erneuern !! ... Und das , wo Du doch gerade einen neuen beruflichen Aufgabenbereich übernimmst !! Alle Hochachtung !! sodele ... bis denne ... ...nan sieht sich :o) Gruß Holger PS: So Leute .. erstmal was neues zu lesen für Euch !! Siehe > ***** NEU auf der Homepage *** !!!!

Name: Holger Bauer
Email: HBauer8882@aol.com

Datum: Montag, 3 November, 2003 um 13:04:42
Kommentar:
Hallo Leute !! Der Feuerwehrball am Samstag war wiedermal voll "Die Granate". Danke an den Personenkreis, welcher zum gelingen dieses "Events" beigetragen haben. War ne tolle Veranstaltung. Grüßle Holger

Name: Holger Bauer
Email: HBauer8882@aol.com

Datum: Mittwoch, 29 Oktober, 2003 um 09:02:17
Kommentar:
Hallo André !! Jau ...Danke für den nettgemeinten Tipp. Aber es soll auch noch ein Leben, außerhalb des Web´s und der Feuerwehr geben . Hab schließlich auch noch ein Privatleben .... - Gelle - !!! In diesem Sinne ...Kannst Dir aber sicher sein : Die Dateien kommen .....!!!! :* :o) * Grüßle nach Brelingen Holger www.feuerwehrbissendorf.de

Name: Andre
Email: Webmaster@feuerwehr-brelingen.de

Datum: Mittwoch, 29 Oktober, 2003 um 00:56:43
Kommentar:
Na, dann schaut doch mal bei der Feuerwehr Brelingen vorbei. Dort gibt es immer die aktuellen Bilder @Holger

Name: Holger Bauer
Email: HBauer8882@aol.com

Datum: Mittwoch, 8 Oktober, 2003 um 14:22:56
Kommentar:
Hallo Henki Boy !! Was bei uns los ist ... jede Menge sag ich mal ... komme vor Arbeit gar nicht hinterher mit den Sites ... Du bist aber auch ein Drängler !! Muss alles sofort sein .. Wie ? Na , ja natürlich gibt es den Bericht zum " Jahrhundertfeuer" am Bahnhof schon . Ist alles fertig > Nur z.Zt. Noch auf meinem Rechner at Home. Hab auch noch ander Sachen zu machen außer Feuerwehr . Hat halt nicht jeder den Beruf des Feuerwehrmannes ...wie Du -gelle - Aber hast recht … ich schicke den Bericht gleich Morgen an Kumpel Andi !! Der stellt die Sachen dann ins Net. Bei uns ist halt Arbeitsteilung angesagt - guckst Du - sodele reinhaun .. Grüßle CU Holger PS: Ich versuch übrigens immer mehrere neue Sites bei Andi abzugeben ... das spart Mühe (auch für Andi) .. und man kommt nicht durcheiander :o) PS: Deine Anschrift habe ich > gibt demnächst Post !!

Name: henk
Email: webmaster@ffwgrossmunzel.de

Datum: Dienstag, 7 Oktober, 2003 um 21:37:44
Kommentar:
moin moin, wollte mich nur mal erkundigen, wo die bilder von dem kleinen feuer am bahnhof bleiben. ihr braucht da aber ganz schön lange für... wasn los bei euch ???

Name: marco skoufis
Email: marco.skoufis@t-online.de

Datum: Freitag, 3 Oktober, 2003 um 10:31:58
Kommentar:
Schönen guten Tag. Bin mal so über eure Seite gestolpert, und sie ist wirklich sehr informativ geworden. Und immer dran denken, nur eine Aktuelle Seite ist eine gute Seite

Name: Matthias Sobireg
Email: matthias.sobireg@web.de

Datum: Sonntag, 28 September, 2003 um 15:46:09
Kommentar:
Hallo Kameraden Erstmal danke für den Gästebucheintrag bei uns, ich kann das Kompliment nur zurückgeben! Ihr habt euch auch eine tolle HP zusammen gebastelt! Wir haben euch in unsere Linkliste aufgenommen, ich würde mich freuen wenn ihr uns auch aufnehmen würdet! www.meinbrexen.de/Homepage MkG Matthias Sobireg Ortsfeuerwehr Meinbrexen

Name: Hartmut Reinsch
Email: schmied@sympatico.ca

Datum: Mittwoch, 17 September, 2003 um 15:16:56
Kommentar:
~ Die Freiwilligen Feuerwehrleute! ~ ~~~ Bei ihrer Familie oder auf der Arbeit, die Freiwilligen sind immer auf Wacht! Gott zur Ehr und dem Nächsten zur Wehr, sie sind stets bereit, bei Tag und bei Nacht. ~~~ In den Dörfern und den Städten, auf dem Wasser oder auf dem Land..., kämpfen die freiwilligen Feuerwehrleute... für all ihre Nachbarn, löschen sie jeden Brand. ~~~ Alles ehrenamtlich, und ohne jeden Lohn, zu retten, bergen und zu helfen, sind sie immer bereit... sie halten zusammen als treue Kameraden, und helfen einander in Schmerzen und Leid. ~~~ Undankbar sind manchmal einige Menschen, Nur wenn in Not oder auch alles brennt... sonst wird nie gefragt woher Hilfe kommt, solange die Freiwilligen kommen und alles gut rennt! ~~~ Hilfe zu leisten für so manche Familie... und zu retten aus den Flammen ein kleines Kind... Das tun sie mutig und oft ohne jeden Dank, Sie lassen alles stehn und kommen geschwind. ~~~ Doch eine Träne der dankbaren Mutter, oder zarte Umarmung vom ängstlichen Kind... dafür, und nichts weiter lohnt es sich doch... weil sie Kameraden der freiwilligen Feuerwehr sind! ~~~ Geschrieben zu Ehren aller Freiwilligen Feuerwehrleute! ~~~ von Hartmut Reinsch (deutsch-kanadischer Goldschmied und Heimatdichter) Toronto KANADA 22. 02.. 2002 ~~~ Grüße an alle "Freiwilligen Feuerwehrleute von BISSENDORF" kommen von Hartmut Reinsch aus Toronto KANADA. ~~~ Hoffentlich gefällt euch Kameraden/innen dieses Gedicht und Tribut...! Ihr habt es alle mehr als verdient... Gott schütze euch und der gute St. Florian macht den Rest! Der heilige St. FLORIAN http://www.westyorkjewellers.com/images/florian.jpg Meine deutschen Feuerwehr-Tribute http://www.westyorkjewellers.com/gpoems/freiwilligen.htm http://www.westyorkjewellers.com/gpoems/kameraden.htm http://www.westyorkjewellers.com/gpoems/flut.htm http://www.westyorkjewellers.com/gpoems/feuer.htm http://www.westyorkjewellers.com/gpoems/berg.htm Meine Bilder von den Toronto Feuerwehrleuten und unseren Mounties (RCMP), am 4. Sept. 2002 beim Tribut -Parade für die gefallenen Kameraden der FDNY. ~ http://www.westyorkjewellers.com/poems/fire.htm Toronto Firefighter Tribute Pictures... http://www.westyorkjewellers.com/poems/firefighter.htm PS. > "besucht bitte mein lebendiges Gästebuch...!" Über 1225 Feuerwehren haben sich seit Sept. 2001 in meinem GB verewigt... http://two.guestbook.de/gb.cgi?gid=413050&prot=uqeqbu "Dieses Gedicht soll eine Anregung für manche Bürger sein, um sich über die freiwilligen Retter der " " einige Gedanken zu machen! Aus dem weitentfernten Kanada ..., MKG euer Feuerwehrdichter Hartmut ...!"

Name: Thomas
Email: webmaster@ff-misburg.de

Datum: Montag, 15 September, 2003 um 12:00:15
Kommentar:
Hallo nach Bissendorf, erstmal Hochachtung zu eurer Senioren Wettkampfgruppe tolle Leistung 18 Sek. Saugleitung zu Wasser Hammer Zeit.Noch viel erfolg mit euren Gruppen. FF Misburg

Name: Fabian Amberge
Email: Amberge@fw-laatzen.de

Datum: Samstag, 13 September, 2003 um 18:12:09
Kommentar:
Glückwunsch zur wirklich gelungenen Homepage! ;-) weiter so... Kameradschaftliche Grüße aus Laatzen www.fw-laatzen.de

Name: Holger Bauer
Email: HBauer8882@aol.com

Datum: Freitag, 29 August, 2003 um 08:39:31
Kommentar:
Hallo Leute !! Nach dem gestrigen Großeinsatz bei der Raiffeisen hab ich erstmal zu Hause geduscht und dann ab in die Heia > war totmüde. Den Internetbericht für unsere Homepage mach ich fertig soweit die ersten Fotos bei mir auflaufen. Kann aber noch ca 2 Wochen dauern ... Andi K. ist im Urlaub ... Bis dahin ... Grüßle Holger

Name: andreas mietzner
Email: andreas.mietzner@enercity.de

Datum: Samstag, 9 August, 2003 um 19:42:34
Kommentar:
hallo Kamaraden, nur kurz zur info die MANV Einheit wir von Der FF- Stöcken und der FF- Ahlem betrieben das 2. LF16 ts stammt aus Ahlem . Übrigens Super Seite macht weiter so

Name: Martina Stapp
Email: martina.stapp@web.de

Datum: Mittwoch, 6 August, 2003 um 22:50:01
Kommentar:
Liebe Kameraden im Norden, wollte eigentlich nur mal auf der Homepage Euerer Jugendfeuerwehr ein bisschen stöbern und bin natürlich auch bei Euch gelandet. Gefällt mir ausgesprochen gut. Ich finde es immer wieder toll wie und was in einer Homepage steht. Dem Webmaster sind in der Kreation ja keine Grenzen gesetzt. Ein Lob an alle die auf irgend eine Weise mitwirken. Mit kamerdschaftlichen Grüßen Martina Stapp von der FF-Otzberg-Lengfeld www.jf-lengfeld.de

Name: Renate
Email: ferien_elger@gmx.de

Datum: Donnerstag, 31 Juli, 2003 um 09:48:49
Kommentar:
Sehr schönen und informative Seiten. Für alle, die mal ausspannen wollen, schaut mal auf meine Seiten, sicher auch ein interessanter Link unter http://www.mathe-erleben.de/fewo-elger/start.html Gruß aus dem Harz

Name: Roman Scheel
Email: roman.scheel@ff-wettbergen.de

Datum: Dienstag, 1 Juli, 2003 um 10:57:08
Kommentar:
Hallo! Die Internetseiten der FF Wettbergen sind wieder online!! www.ff-wettbergen.de Neuer - Aktueller - Besser als jeh zuvor... Mit kameradschaftlichen Grüßen aus Wettbergen Roman Scheel Pressewart

Name: Holger Bauer
Email: HBauer8882@aol.com

Datum: Montag, 30 Juni, 2003 um 09:31:53
Kommentar:
Hallo Leute , Hallo Andi !! Kann mich nur den oben genannten Anmerkungen zum Gästebuch anschließen. Das Gästbuch ist doch kein "Diskussions - Forum" *kopfschüttel* > dafür gibts andere Orte !!! Also ... munter bleiben und Gute Feuerwehrarbeit leisten :o) Gruß Holger

Name: HolgerBauer
Email: HBauer8882@aol.com

Datum: Montag, 5 Mai, 2003 um 14:29:36
Kommentar:
Hallo Verno !! Natürlich bist Du noch bekannt !! Was für ne Frage ;o)) Wenn Du mal wieder im Lande bist > schau doch einfach mal rein !!! Die Zeiten der Dienste: Jeder erste Sonntag im Monat , Sonntagsdienst 9:00 Uhr oder den Donnertag nach dem Sonntagsdienst um 19:30 Uhrt " Es tut sich was in Bissentown " sag ich nur .... ...also reinhaun ... Gruß Holger

Name: Verno Enck
Email: Frank.Werner-Bildhauer@t-online.de

Datum: Samstag, 3 Mai, 2003 um 13:52:50
Kommentar:
Hey Fans! Wie geht es Euch? Grüße an alle die mich noch kennen. Bis bald Verno

Name: Holger Bauer
Email: HBauer8882@aol.com

Datum: Mittwoch, 30 April, 2003 um 13:13:00
Kommentar:
Hallo Freunde der FFw Bissendorf !! Am 1.Mai ist wieder Maibaum aufstellen angesagt :O) Hoffentlich hält das Wetter und wir Feuerwehrleute (und natürlich auch die Gäste der IBK) werden von der Sonne verwöhnt . Sieht aber im Moment eher regnerisch draußen aus !!! Also Schirm einpacken Leute .... ...denne bis Morgen 11:00 Uhr am Feuerwehrhaus :o) Gruß Holger B.

Name: Feuerwehrwelt
Email: Redaktion@Feuerwehrwelt.de

Datum: Sonntag, 20 April, 2003 um 13:05:40
Kommentar:
Hallo und Grüsse aus Schleswig-Holstein !! Auf der Suche nach Artikeln für unser Magazin bin ich auf Eure Seite gestossen. Gefällt mir sehr gut - weiter so. Gruss Schnathi (Schaut doch auch mal bei uns vorbei: www.feuerwehrwelt.de und tragt Euch in unser Gästebuch ein)

Name: Hartmut Reinsch
Email: schmied@sympatico.ca

Datum: Montag, 31 März, 2003 um 23:58:50
Kommentar:
~~~Die Feuerkämpfer!~~~ Zum Kampfe gegen das Untier des Feuers, Sie halten zusammen und sind stets bereit ! Hilfe zu leisten, beim größten Unglück, Für alle Menschen in Schmerzen und Leid. ~~~ Das sind die tapferen Feuerwehrleute, In den Städten und Dörfern auf dem Land, Sie stehen zusammen wie treue Freunde, Mit Routine läuft alles Hand in Hand. ~~~ Jeder Kamerad schaut nach dem anderen, Denn im Einsatz geht's um den Ernst des Lebens ! Zur Erhaltung von Haus und Hof wird gekämpft, Wie oft streitet der Tod ?... und verliert dann vergebens ! ~~~ Die Menschen und Tiere zu retten ist wichtig, Und jeder der Truppe setzt sich stark dafür ein; Gott schütze die Mannschaft, jeder soll's überleben... Denn auch ihre Lieben, sie warten daheim ! ~~~ Geschrieben von Hartmut Reinsch (Deutsch-Kanadischer Goldschmied und Heimatdichter) Toronto KANADA Sept. 2. 2001 Dieses Gedicht schrieb ich als Tribut für alle Feuerwehrleute! Erhaltet eure Kameradschaft zwischen Jung und Alt, sowie die Traditionen zu Ehren der Vorfahren. ~ Dies ist Eintrag # 2942 mit "Grüße an alle Kameraden/innen der ~ "FF BISSENDORF " kommen von Hartmut Reinsch aus Toronto!" http://www.westyorkjewellers.com/gpoems/freiwilligen.htm http://www.westyorkjewellers.com/gpoems/kameraden.htm http://www.westyorkjewellers.com/gpoems/feuer.htm http://www.westyorkjewellers.com/gpoems/flut.htm http://www.westyorkjewellers.com/gpoems/berg.htm Meine Bilder von den Toronto Feuerwehrleuten und unseren Mounties (RCMP), am 4. Sept. 2002 beim Tribut -Parade für die gefallenen Kameraden der FDNY. ~ http://www.westyorkjewellers.com/poems/fire.htm Toronto Firefighter Tribute Pictures... http://www.westyorkjewellers.com/poems/firefighter.htm PS.- besucht bitte mein lebendiges Gästebuch...! Über 1000 Feuerwehren haben sich seit Sept. 2001 in meinem GB verewigt... http://two.guestbook.de/gb.cgi?gid=413050&prot=uqeqbu Mein letztes Gedicht über den angekündigten KRIEG...! http://www.westyorkjewellers.com/gpoems/krieg.htm St. FLORIAN http://www.westyorkjewellers.com/images/florian.jpg

Name: Natalie
Email: trust212@gmx.de

Datum: Montag, 31 März, 2003 um 16:49:32
Kommentar:
Hallo, echt nette Seite habt Ihr hier. Tolle Angebote hab ich neulich aber auch bei http://www.jeans-direct.de gesehen. Viele Angebote dort sind sehr viel günstiger als bei anderen Jeans Anbietern! Gruss Natalie

Name: Ines

Datum: Freitag, 28 März, 2003 um 20:32:59
Kommentar:
Hallösche! Jooo Holgi, es kann nur einen geben, aber nur schick sein reicht manchmal auch nicht *lach* wo sind die Bilder, auf die wir schon seit Monaten drauf warten!? *sfg* ;-) als denn........ich erwarte Dich mit CD-Rom auf nen Cappu! :-PPPP liebe Grüsse auch an den Rest der Gang ;-))))

Name: Marco
Email: 19222@i-service.org

Datum: Mittwoch, 26 März, 2003 um 22:02:33
Kommentar:
Hallo zusammen, Tolle Seite, gefällt mir sehr gut! Besucht doch auch mal die 1. BOS-Auktion im Web unter der Adresse http://www.19222.com und informiert doch bitte auch eure Kollegen über dieses Angebot. Wenn Ihr wollt, könnt Ihr eure Homepage auch in unserer BOS-Linkliste platzieren. Grüße Marco

Name: holger bauer
Email: hbauer8882@aol.com

Datum: Freitag, 14 März, 2003 um 18:35:39
Kommentar:
hey leute , schreibe gerade auf einem tablettt pc auf der cebit 2003 diese nachricht. geiles geraet joerg p.. braucht die ff bsdf. auch sofort ... kostet schlapppe 2700 eur ;o) also gruessle an alle die gegruesst werden wollen ...sauber bleiben...und haltet die gegend sauber !!! gruss an die peoples vom 1.zug... ...haltet das hinterteil unten.... euer schicker ps: es kann nur einen geben

Name: Phillip Runge
Email: webmaster@ff-laboe.de

Datum: Sonntag, 9 März, 2003 um 17:01:04
Kommentar:
Schöne Grüße der FF Laboe/Ostsee. Super Seite, sehr informativ und gut gestaltet. Schaut doch mal bei uns vorbei !!! Mit kameradschaftlichem Gruß Webmaster P.Runge www.ff-laboe.de

Name: Nadine
Email: nadine.krahn@freenet.de

Datum: Donnerstag, 27 Februar, 2003 um 13:56:28
Kommentar:
Hallo Kameradinnen und Kameraden Tolle Site habt ihr da. Gefällt mir. Ein dreifaches "Gut Wehr" an euch. Mfg Nadine (FF Berenbostel)

Name: Florian
Email: webmaster@feuerwehr-autos.de

Datum: Sonntag, 9 Februar, 2003 um 15:03:09
Kommentar:
Hallo, eine tolle Seite habt Ihr, sie gefällt mir sehr gut! Schöne Grüße von feuerwehr-autos.de! P.S. Schaut doch auch mal bei uns vorbei, es gibt viele interessante Dinge zu entdecken! http://www.feuerwehr-autos.de

Name: Holger Bauer
Email: HBauer8882@aol.com

Datum: Freitag, 24 Januar, 2003 um 12:50:43
Kommentar:
Hallo People´s !!! Hallo Sven ..da hast Du wohl recht das die HP Pflege mit Arbeit verbunden ist. Auch wenn das so keiner von den Leser sieht, so steckt doch ne Menge an "Kreativen Stunden" in der Site. Ich hab auch schon einige Sites überarbeitet, aber bevor bei mir at Home nicht alles fertig geschraubt (und die letzte Fußleiste am Platz)ist, hab ich etwas andere Prioritäten :o) Was nicht heißt das die FFw HP vernachlässigt wird !!!! - gelle - ...ich bleib am Ball .. ..aber alles zu seiner Zeit :o) ...also munter bleiben .. Euer Holger

Name: Sven Meyer
Email: webmaster@feuerwehr-horst.de

Datum: Donnerstag, 23 Januar, 2003 um 21:27:20
Kommentar:
Hallo Holger! Da habt ihr ja eine Spitzenseite aufgebaut! Meinen Respekt! Ich weiß wieviel Arbeit da drin steckt! Das waren schon die einen oder anderen Stunden! Ist bei unserer Seite auch so gewesen! Aber es macht ja auch Spaß und man lernt immer wieder was Neues! Dann macht weiter so. Unsere Seite kennst Du ja schon oder? http://www.feuerwehr-horst.de Wenn nicht, dann einfach mal vorbeischauen! Herzliche Grüße an alle kameraden der FF Bissendorf! Seit Stolz auf eure Internetseite und die Jungs, die soetwas auf die Beine stellen! Euch allen eine einsatzfreie Zeit und weiterhin alles Gute! Gruß Sven

Name: helge
Email: haste schon

Datum: Mittwoch, 22 Januar, 2003 um 18:50:47
Kommentar:
einen wunderschönen wünsche ich, wollte nur sagen, dass der dienstplan mal aktualiesiert werden könnte. also machts gut

Name: Ines
Email: bekannt

Datum: Mittwoch, 22 Januar, 2003 um 17:06:31
Kommentar:
Hallösche Holger! wird Zeit, dass Du bald mit Deiner Umbauerei fertig bist *gg* das die Bilder endlich mal an Laden kommen ;-) hier und auch bei mir.......... als denn auf ein Käffsche ;-))) Gruß Ines

Name: Holger Bauer
Email: HBauer8882@aol.com

Datum: Dienstag, 7 Januar, 2003 um 09:24:25
Kommentar:
Hallöle !!! Allen aktiven und passiven Mitgliedern sowie den Lesern dieser Site wünsche ich ein frohes neues Jahr 2003 und recht viel Gesundheit und Erfolg. Möge alles so klappen wie es geplant ist :o) Auch in 2003 werden die Macher wieder interessantes und wissenswertes über die Ortsfeuerwehr Bissendorf hier auf der Homepage veröffentlichen. Neben der Jugendfeuerwehr,die Ihre Site selber pflegt werden verstärkt Einsatzberichte zu lesen sein, soweit Fotos vorhanden sind. ...also munter beliben ... Bis denne MkG Holger

Name: Remmer
Email: remmer@ofwnordstemmen.de

Datum: Freitag, 3 Januar, 2003 um 22:57:27
Kommentar:
Hallo, Eure Seite ist sehr umfangreich und informativ. Habe sehr lange auf Eurer Seite verbracht und vieles Interessantes gefunden. Besucht uns doch mal im Netz http://www.OFwNordstemmen.de

Name: Ines
Email: ines@gosda4u.de

Datum: Mittwoch, 1 Januar, 2003 um 13:46:00
Kommentar:
ICH WÜNSCHE ALLEN EIN FROHES NEUES JAHR!

Name: Ines
Email: ines@gosda4u.de

Datum: Sonntag, 29 Dezember, 2002 um 19:42:28
Kommentar:
Hallo....... und wieder mal nen netten Abend mit der Feuerwehr verbracht *gg* die Bilder lasse ich Euch so schnell wie möglich zukommen. Hab immer noch den Ranzen voll von den Mett- und Schmalzbroten, aber legger warn´s ;-) als denn, biba bis zur Schneepartyyyy *malschneetanzmach* Gruss............Ines

Name: Holger Bauer
Email: Hbauer8882@aol.com

Datum: Mittwoch, 25 Dezember, 2002 um 13:09:58
Kommentar:
Hallo Ines !!! Dank für die Grüße und das mit den "Feuerwehrfreaks" müssen wir nochmal diskutieren :o) Über Weihnachten war Aufgrund des Eisregens genug Arbeit für die Feuerwehr angesagt. Sowohl am Heiligen Abend als auch am 1. Weihnachtstag war sägen angesagt, damit OTTO Normalverbraucher der Eisklumpen an Ast nicht auf die Rübe fällt :o) *grins* ... also immer fluffig bleiben ... sodele noch schöne Weihnachtstage ... ...und GUTEN Rutsch ins neue Jahr an alle Leser und Schreiber der Homepage der Feuerwehr Bissendorf .... ...und immer dran denken ... WIR SIND BEI EUCH !!!!! Alles wird gut MkG euer Holger

Name: Ines
Email: ines@gosda4u.de

Datum: Montag, 23 Dezember, 2002 um 15:36:10
Kommentar:
Hallo ihr Feuerwehrdingens ;-)))) ich wünsche allen Machern dieser Page, sowie insgesamt allen Feuerwehrfreaks der Bissendorfer Wehr und allen Besuchern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2003! (hmm, ausgenommen die, die ich eh noch seh´*fg*) als denn.........biba Ines

Name: Dieter Kreutzer
Email: webmaster@feuerwehr-erkelenz-mitte.de

Datum: Samstag, 21 Dezember, 2002 um 22:35:17
Kommentar:
Der Löschzug Erkelenz-Mitte wünscht allen Kameraden ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2003.

Name: Felix Heck
Email: zugfuehrer-tz@thw-lehrte.de

Datum: Samstag, 14 Dezember, 2002 um 12:10:52
Kommentar:
Hallo Holger, vielen Dank für Deinen Eintrag in unser Gästebuch. War toll mal wieder was von Dir zu hören. Mit unserer SEG-Licht haben wir echt einen Volltreffer gelandet-wir sind damit ständig auf Achse wie Du an unserer Einsatzliste sehen kannst. Schauen wir mal was das nächste Jahr bringt. Wenn Du also mächtig Sonne brauchst dann piep uns einfach an! Bis dann Felix Zfü, THW-Lehrte www.thw-lehrte.de

Name: Ines
Email: ines@gosda4u.de

Datum: Freitag, 6 Dezember, 2002 um 09:57:09
Kommentar:
Hallo Holger!(alle Anderen natürlich auch ;-) ) Jooo, wär schön, wenn Du die Bilder dann mal online stellen würdest *gg* oder viell. besser auch nicht. Ich hab sie ja noch nicht gesehen. Als denn.........bis aufn Markt ;-))) Gruss ......... Ines

Name: Margit
Email: webmaster@rcc-rhoden.de

Datum: Samstag, 30 November, 2002 um 18:34:10
Kommentar:
Hallo, tolle Page, sehr informativ. Hier macht das Surfen Spaß. Wir wünschen noch viel Freude an der Musik, karnevalistisch mit Rhoden Helau grüßt Margit vom RCC :) http://www.rcc-rhoden.de

Name: Henk
Email: webmasterffwgrossmunzel.de

Datum: Freitag, 29 November, 2002 um 17:23:13
Kommentar:
hallo holger hab gehört ihr habt die ``hauptwache´´ in hannover besucht.... die grüße wurden ausgerichtet. vielen dank. aber sag malin eurer link-liste sind wir ja gar nicht zu finden... das muß sich ändern !!! ;-))) bis bald henk

Name: Andy
Email: andy26stgt@aol.com

Datum: Samstag, 23 November, 2002 um 13:03:11
Kommentar:
Klasse Homepage, sehr gut gemacht und sehr übersichtlich. Über einen Link zu unserer Homepage würde ich mich freuen. Andy Bach Webmaster Freiwillige Feuerwehr Stuttgart - Abt. Plieningen www.feuerwehr-plieningen.de

Name: Tine
Email: TDWebdesign@dirkgelhausen.de

Datum: Montag, 18 November, 2002 um 19:43:00
Kommentar:
Hi, eine schöne Seite. Besucht uns doch auch mal auf unserer Homepage unter http://www.TDWebdesign.com Gruß Tine

Name: Ines
Email: Ines.Gosda@t-online.de

Datum: Donnerstag, 7 November, 2002 um 22:55:19
Kommentar:
Hallöscheee Holger! Na, wat denn....na klar war der Ball wieder gelungen! Nächstes mal singen wir dann selber *fg* des war der einzige Haken an der Sache ;-))) aber da waren wir uns ja am Sonntag schon drüber einig. Ich vermisse nur die schönen Bildchens hier ;-))) dauert das Zensieren sooo lange? *fg*..... als denn Holgeeer.....hab noch ne Mail für Dich, die schick ich Dir dann aber morsche früh, gelle.... Wann gehen wir wieder zu Sirtaki? ;-))) ruf mich an.....meine Nummer hast Du ja 0190- *lolwech* ach ja, und natürlich auch ganz viele liebe Grüsse an die ganze Fun-Generation!!! okiiii, die Altenteiler nehmen wir auch noch mit *lach* sind mir eh die Liebsten, die sind nicht mehr so wild, ich werde ja auch älter *gggggg* Grüsse und bibaaaa...........

Name: Felix
Email: ifaz-ag@gmx.net

Datum: Donnerstag, 7 November, 2002 um 12:57:50
Kommentar:
Hallo und schönen Gruß aus Walsrode. Tolle Seite hier, macht weiter so. Schaut mal rein: http://www.ff-walsrode.de CU Flexi

Name: Holger Bauer
Email: HBauer8882@aol.com

Datum: Dienstag, 5 November, 2002 um 11:31:23
Kommentar:
Hallo Ines !! (siehe Eintrag 3.11) Was soll das heißen - "gab auf die Helme" ?? War doch eine schöne Veranstaltung der Feuerwehrball ... oder etwa nicht??? Hat doch allen Spass gemacht ... Gruss an alle die bei dem Event dabei waren und die Aufforderung mal zu schreiben wie der Ball so "aufgenommen" wurde (besonders von den passiven). bis denne ... ...und munter bleiben ... Holger

Name: Ines
Email: Ines.Gosda@t-online.de

Datum: Dienstag, 5 November, 2002 um 09:37:24
Kommentar:
*umfall* Gibt es hier keine Zeilenbegrenzung!?

Name: Helge
Email: ich_binns@hotmail.com

Datum: Sonntag, 3 November, 2002 um 20:59:37
Kommentar:
n'abend Muss mich ja schließlich auch mal eintragen. So jetzt wäre das auch getan!! An Felix: Meld Dich mal bei mir! und Holger du scheinst ja noch bekannter zu sein als der Eifelturm. Machts gut!!

Name: Ines
Email: Ines.Gosda@t-online.de

Datum: Sonntag, 3 November, 2002 um 11:41:39
Kommentar:
Moiners.......;-))) sodele, den Ball hätten wir mal wieder hinter uns gebracht....und alles ohne Kopfschmerzen *fg* dabei gab es genug auf die Helme, oder Holger!? *lol* aber die Fotos von gestern werden vorher hoffentlich zensiert ;-))) als denn, biba hier auf dieser Welle...... Gruss...........Ines

Name: Heiko Hain
Email: webmaster@feuerwehr-weissdorf.de

Datum: Samstag, 2 November, 2002 um 22:38:02
Kommentar:
Grüße von der Freiwilligen Feuerwehr Weißdorf aus dem Landkreis Hof in Bayern! Schaut doch auch einmal auf unseren Seiten vorbei! ==> http://www.feuerwehr-weissdorf.de <==

Name: Holger Bauer
Email: HBauer8882@aol.com

Datum: Freitag, 11 Oktober, 2002 um 10:59:42
Kommentar:
Hey Henki Boy !!! Schön das Du mal reinschaust !! Hab Eure Sites auch im Auge und freue mich immer über Neuigkeiten... :o) Kannst sicher sein : Ich bleibe am Ball..... Gruss nach GM Holger

Name: Henk
Email: webmaster@ffwgrossmunzel.de

Datum: Mittwoch, 9 Oktober, 2002 um 10:18:39
Kommentar:
hallo bissendorf und vor allem holger, so nu hab ichs endlich mal geschafft mir eure seite mal ganz in ruhe anzusehen.respekt, die seite ist echt gelungen und informativ.schöne neue autos habt ihr da bekommen. schaut mal wieder bei uns rein http://www.ffwgrossmunzel.de/index.htm viele grüße henk

Name: Max
Email: info@feuerwehr-toerring.de

Datum: Sonntag, 6 Oktober, 2002 um 19:32:37
Kommentar:
Servus, sehr interessant und informativ euere Seiten. Grüße von den Kameraden(innen) der Feuerwehr Törring. www.feuerwehr-toerring.de

Name: meister
Email: meister@aol.de

Datum: Sonntag, 29 September, 2002 um 12:55:41
Kommentar:
Habt ihr nur vier fahrzeuge ??? Ihr habt doc fünf boxen!

Name: JF Niederauroff
Email: Firefighter521@aol.com

Datum: Freitag, 20 September, 2002 um 14:27:58
Kommentar:
Hi Leute, bin zufällig auf eure Site gekommen, finde sie echt cool, kommt doch auch mal bei uns vorbei http://hometown.aol.de/firefighter521/homepage/verein.html viele Grüße...

Name: Sebastian Fischer
Email: webmaster@ffbilm.de

Datum: Samstag, 7 September, 2002 um 14:24:12
Kommentar:
Hallo ihr Kameraden aus Bissendorf! War gestern ein schöner Abend bei euch! Nächstes Jahr wiederholen wir das ganze bei uns, aber wir sehen uns ja schon nächstes Wochenende bei unseren Wettkämpfen in Bilm. www.ffbilm.de

Name: Hugo Struck
Email: raucherbein@t-online.de

Datum: Dienstag, 20 August, 2002 um 22:21:26
Kommentar:
Hallo Liebe Freunde der Feuerwehr Eure Homepage find ich gelungen. Ich habe meine erste kleine Homepage ins Netz gestellt Ich hoffe es gefällt meinen Besuchern. Es handelt von den 5.Norddeicher Feuerwehrtagen. Vieleicht sieht man sich 2004 bei den 6. Norddeicher Feuerwehrtagen. Gruss Hugo www.feuerwehrtage.eu.tc

Name: Dennis Ahrend
Email: dq155@gmx.de

Datum: Freitag, 16 August, 2002 um 10:40:03
Kommentar:
Tach Andi wie gehts Kommt alle zum Früschoppen

Name: Carsten Niehoff
Email: carsten.niehoff@gmx.de

Datum: Montag, 5 August, 2002 um 23:08:42
Kommentar:
Hallo Ihr Bissendorfer Kameraden! Eure Seite gefällt mir sehr gut. Bin gestern erst durch Bissendorf gefahren und hab euer Gerätehaus im Vorbeifahren gesehen. Also weiter so! Grüße aus Wennigsen... http://www.feuerwehr-wennigsen.de Carsten Niehoff PS: Holger, schöne Grüße zurück! (Du weißt schon...)

Name: holger Bauer
Email: HBauer8882@aol.com

Datum: Dienstag, 30 Juli, 2002 um 13:38:02
Kommentar:
Hallo Kameraden der FF Bissendorf !! Hallo Andreas !!! Bin gerade dabei den Internetauftritt unserer Feuerwehr mit neuen Fotos und einigen neuen Informationen zu füttern. Spätestens Ende der KW 31 kommt die gebrannte CD zu Dir Andi. Also noch ein wenig geduld. Die Jugendfeuerwehr baut auch an Ihrem Auftritt ( Heiko Z. und Georg L.). So bis denne... Gruß Holger

Name: FFW Mühlhausen
Email: aktive@feuerehr-muehlhausen.de

Datum: Freitag, 19 Juli, 2002 um 10:07:24
Kommentar:
Hallo Kameraden Eure Homepage hat ne tolle Aufmachung. Kompliment an die Macher. Weiter so. Schaut auch mal bei www.feuerwehr-muehlhausen.de und www.jugendfeuerwehr-muehlhausen.de vorbei und tragt euch dort in die Linkhitlisten ein. Könnt ihr auch einen Link auf unsere Seiten setzen? Gruß aus Mühlhausen

Name: Frank Konerding GF FF Bilm
Email: webmaster@ffbilm.de

Datum: Donnerstag, 4 Juli, 2002 um 23:16:15
Kommentar:
Hallo Ihr Bissendorfer, wir freuen uns auf den 20. Juli, wenn sich unsere beiden Wettkampftruppen treffen. Wir bringen ein 50l. Fass mit:-)))))))))))))))) Viele Grüße an Heinz Thies!! gruß Frank

Name: Holger Bauer
Email: HBauer8882@aol.com

Datum: Dienstag, 2 Juli, 2002 um 11:32:07
Kommentar:
Hallo Andi !!! Die Fotos von den neuen Fahrzeuge habe ich sowohl auf Negativ als auch Digital letzte Woche gemacht. Gruß Holger

Name: FFW Mühlhausen
Email: aktive@feuerwehr-muehlhausen.de

Datum: Dienstag, 2 Juli, 2002 um 10:32:55
Kommentar:
Servus Leute tolle Seite habt ihr hier. Macht weiter so. schaut auch mal bei www.feuerwehr-muehlhausen.de und www.jugendfeuerwehr-muehlhausen.de vorbei. dort könnt ihr euch in die Linkhitlisten eintragen. Könnt ihr auch einen Link auf unsere Seiten setzen? Gruß aus Mühlhausen

Name: Franz Seitz
Email: mail@feuerwehr-wertingen.de

Datum: Montag, 1 Juli, 2002 um 07:45:24
Kommentar:
Hallo Kameraden, eine schöne Seite habt ihr hier gemacht. Schaut doch auch mal auf unserer HP vorbei. Liebe Grüße www.feuerwehr-wertingen.de

Name: Jens Breitkopf
Email: lbz-michelbach@gmx.de

Datum: Sonntag, 23 Juni, 2002 um 13:14:51
Kommentar:
Hallo Leute! Eure Seiten sind schon gut geworden! Macht weiter so! und viel Glück! Wenn Ihr Interesse an einem Linktausch habt, meldet euch doch einfach mal! Jens Breitkopf http://jfwdergemeindeschmelz.de.vu http://feuerwehr-michelbach.de.vu

Name: Andreas aus der Münsterlandhalle
Email: andreas.keese@gad.de

Datum: Montag, 17 Juni, 2002 um 14:47:21
Kommentar:
Hallo Kameraden, die Hitze steigt, es sind langsam 35 Grad in der Messehalle und der erste Kunde ist immerr noch nicht da. Ich wünsche allen viel Spaß, die jetzt die Sonne am See oder auf dem Volleyballfeld genießen können!

Name: Holger Bauer
Email: HBauer8882@aol.com

Datum: Montag, 10 Juni, 2002 um 10:06:25
Kommentar:
Moin Andi !!! Jetzt wo die Halle voller neuer "Raketen" steht mach ich in der nächsten Zeit einige Fotos für den Internetauftritt. Warte nur noch die Fahrzeugübergabe ab und dann leg ich los ... MkG Holger

Name: OFW Misburg
Email: fwmisburg@aol.com

Datum: Sonntag, 2 Juni, 2002 um 22:56:26
Kommentar:
Feuerwehrfest Hannover anläßlich des 100-jährigen Bestehens der Ortsfeuerwehr Misburg mit Kreisfeuerwehrtag des Kreisfeuerwehrverbandes der Landeshauptstadt Hannover e.V. Aufruf an alle Feuerwehren! Die Ortsfeuerwehr Misburg ist Teil der Freiwilligen Feuerwehr Hannover und zählt in sechs Abteilungen rund 500 Mitglieder. Neben den originären Aufgaben im abwehrenden und vorbeugenden Brandschutz sind die Jugendarbeit und die Arbeit im Stadtteil wesentliche Schwerpunkte unserer ehrenamtlichen Tätigkeit. Im Jahre 2002 begeht die Ortsfeuerwehr Misburg nun ihr 100-jähriges Bestehen. Von Freitag, den 13. bis Sonntag, den 15. September 2002 wird aus diesem Anlaß das „Feuerwehrfest Hannover anläßlich des 100-jährigen Bestehens der Ortsfeuerwehr Misburg“ unter der Schirmherrschaft des Niedersächsischen Innenministers Heiner Bartling rund um das Zentrum des Stadtbezirkes Misburg veranstaltet. Neben den verschiedensten Geschäften mit Verzehr und Getränken, sowie Karussele und Spielewagen, werden die unterschiedlichsten Kinderaktionen aufgebaut. Weiterhin wird es eine Open-Air-Party mit bekannten DJ´s, eine Life-Bühne und ein 1.000 m²-Festzelt mit Programm geben. Da es im nächsten Jahr in und um Hannover kein ähnliches Feuerwehrfest geben wird und das Fest in seiner Größenordnung in Norddeutschland einmalig sein dürfte, wurde der Titel "Feuerwehrfest Hannover" hierzu freigegeben. Gleichzeitig wird der Kreisfeuerwehrtag des Kreisfeuerwehrverbandes der Landeshauptstadt Hannover e.V. durchgeführt. Unter anderem werden eine Feuerwehr-Fahrzeugausstellung und kleinere feuerwehrtechnische Übungen und Vorführungen dargeboten. Auch für Feuerwehrgerätehersteller und -ausstatter ist eine größere Fläche vorgesehen um sich dort mit ihren Produkten, sozusagen als Feuerwehrmesse, zu präsentieren. Das Feuerwehrfest wird durchgeführt als eines der größten Open-Air-Feste in Hannover. Erfahrungen aus dem seit Jahren in Misburg durchgeführten Stadtteilfest lassen über 100.000 Besucher erwarten. Zu unserem "Feuerwehrfest Hannover" suchen wir für Samstag, den 14. September und Sonntag, den 15. September 2002 jeweils von ca. 11.00 bis ca. 20.00 Uhr interessante Feuerwehrfahrzeuge, z.B. historische Fahrzeuge, Fahrzeuge der ehemaligen DDR oder Spezialfahrzeuge. Natürlich auch moderne Fahrzeuge. Jedes Fahrzeug sollte mit zwei Feuerwehrangehörigen (SB) besetzt sein, um es interessierte Besuchern vorführen und erläutern zu können. Die Fahrzeuge können dann auf einem gesicherten Parkplatz abgestellt werden. Für Verpflegung der beiden Kameraden / Kameradinnen sorgen wir selbstverständlich. Auch Übernachtungsmöglichkeiten sind gegeben. Näheres auf unserer Homepage: www.ff-misburg.de Also wenn Ihr was für uns haben solltet, meldet Euch bei uns. Lieber Webmaster dieser Homepage. Bitte lassen Sie diese Nachricht bis September in Ihrer Homepage / Gästebuch. Als kleines Dankeschön können wir Ihnen ein Link von unserer Homepage anbieten. Bitte melden. Danke für die Unterstützung.

Name: Roland
Email: Roland.Fiala@t-online.de

Datum: Dienstag, 28 Mai, 2002 um 17:18:52
Kommentar:
Das Schnellsystem in Bild und Ton zur Vogelbestimmung - http://www.vogelstimmentrainer.de - ist jetzt auch als CD-Rom lieferbar.

Name: Felix
Email: JF.Netzmeister@gmx.de

Datum: Sonntag, 12 Mai, 2002 um 20:13:20
Kommentar:
Grüße aus Altwarmbüchen.

Name: Stefan Thies
Email: Stefan-Thies@t-online.de

Datum: Montag, 6 Mai, 2002 um 20:54:56
Kommentar:
Hallo Leute, viele Grüße aus Wulfelade – ne tolle Seite habt Ihr!!! - wir sind jetzt endlich auch online. Haben Euren Link schon bei uns aufgenommen - währ schön wenn Ihr uns auch aufnehmen würdet. Bis bald und viel Spaß noch - schaut doch auch mal bei uns vorbei und tragt Euch ins Gästebuch ein... bye Stefan ;-) (Jugendwart)

Name: Chef I.ZUG

Datum: Samstag, 4 Mai, 2002 um 19:19:53
Kommentar:
Moin Bissentown !!!! Schöne Grüße vom Zugführer I . Zug aus Göttingen. Lütscher , Keule und unser eins drehen richtig am Wagenrad !!! Haltet die Gegend sauber und ich will keine Klagen hören .. Ein dreifach piep, piep, piep ..... .. und 59-10 1/2 abgerückt :-) MkG Die Fun Generation

Name: marion
Email: marion.kehr@web.de

Datum: Sonntag, 14 April, 2002 um 10:51:10
Kommentar:
moin! ich nochmal. streiche markus-setze Christoph. viele grüße!

Name: Marion
Email: marion.kehr@web.de

Datum: Samstag, 13 April, 2002 um 22:39:08
Kommentar:
dachte immer Bissendorf hätte eine kleine unscheinbare feuerwehr... echt nette seiten! nach anstehenden veranstaltungen für dieses jahr suchte ich allerdings vergebens, oder? habe vom 26.01.-10.2.2000 den PA Lehrgang mit einem eurer jungs gemacht. muß zugeben ich weiß seinen namen nicht mehr wirklich ich tippe auf markus? wurde während lehrgang 25 und tauschte mit mir den sicherheitsgurt. falls du das liest meld dich doch mal würd mich freuen! letztes jahr an der FTZ als wir uns zufällig trafen hatten wir ja nicht wirklich viel zeit zum quatschen... die malteser haben im übrigen auch nette seiten... liebe Grüße!

Name: CrazyBoy
Email: SonGoku1589@aol.de

Datum: Freitag, 5 April, 2002 um 21:49:41
Kommentar:
Coole seite und ich grüße meine süße Irina Sautner

Name: FFW BSD (Schönling)

Datum: Sonntag, 31 März, 2002 um 03:02:58
Kommentar:
Meiner Meinung nach ist eine rudimentäre Feuerwehr wie unserere mehr Wert als eine die immer nur Feuer löscht. Schließlich kommt die "warme" Angelegenheit bei uns erst immer nach den Einsätzen. Ich freue mich auf das nächste Treffen. Grüße an alle Kollegen (und unserem Florian)

Name: Feuerwehr Edendorf
Email: info@feuerwehr-edendorf.de

Datum: Freitag, 29 März, 2002 um 16:03:08
Kommentar:
Hallo Kameraden, schöne Grüße aus dem Landkreis Uelzen. Tolle Homepage, die Ihr hier Euren Besuchern bietet. Viel Spaß weiterhin!

Name: beckner
Email: fambeckner@gmx,de

Datum: Sonntag, 24 März, 2002 um 12:39:53
Kommentar:
hallo !!! finde euere seite in ordnung!!!! besucht doch mal die seite www.ffbilm.de ich freue mich schon wieder auf euer kommen zu unseren wettkämpfen!!!

Name: Sebastian Fischer
Email: webmaster@ffbilm.de

Datum: Dienstag, 19 März, 2002 um 15:08:32
Kommentar:
Eine gute Seite habt ihr hier! Macht weiter so, gefällt mir gut. Besucht doch auch mal unsere Seite: [url="http://www.ffbilm.de"]Feiwilligen Feuerwehr Bilm[/url]

Name: Jens Jassens ( Feuerwehr-Berkhof)
Email: webmaster@feuerwehr-berkhof.de

Datum: Mittwoch, 6 März, 2002 um 23:03:31
Kommentar:
Nett Seite habt ihr erstellt. Grüße an alle . Besucht auch uns. Seit dem 04.03.02 Online. www.feuerwehr-berkhof.de Habe natürlich die Wedemärker Wehren verlinkt. Bye JJ->Berkhof :o)

Name: Rico
Email: ffadorf@aol.com

Datum: Sonntag, 17 Februar, 2002 um 20:31:44
Kommentar:
hallo kameraden, eine sehr informative page habt ihr da auf die beine gestellt. die präzisen ausführungen über atemschutz, schere und spreizer sind sehr gut geraten - echt lohnenswert alles zu lesen. www.feuerwehr-adorf.de.vu

Name: Felix
Email: JF.Netzmeister@gmx.de

Datum: Freitag, 15 Februar, 2002 um 13:00:48
Kommentar:
Grüße aus Altwarmbüchen!

Name: Robin
Email: Feuerwehrmann1234@spickzettel.de

Datum: Donnerstag, 3 Januar, 2002 um 15:13:17
Kommentar:
Schöne Grüße von der FFW-Empelde ihr habt echt eine gute Site Glückwunsch

Name: Holger Bauer
Email: HBauer8882@aol.com

Datum: Dienstag, 4 Dezember, 2001 um 12:54:31
Kommentar:
Hallo Andi !! Hab mal wieder unsere Feuerwehr Site besucht und festgestellt - es tut sich was !! Ab Januar 2002 hab ich wieder mehr Zeit was zu machen. Bis dahin noch viele gemeinsame, spassige Stunden... Gruss Holger

Name: Immo

Datum: Sonntag, 4 November, 2001 um 17:15:54
Kommentar:
Hallo, coole Page hier. Komme gern noch mal wieder. Immo ( Ach ja: zur Schleichwerbung: meine Page: http://dashilft.de.vu )

Name: Jan-Simon Möller
Email: webmaster@thw-langenhagen.de

Datum: Mittwoch, 3 Oktober, 2001 um 20:00:44
Kommentar:
Hallo Kameraden! Tolle und informative Seite habt Ihr zusammengestellt. Nur weiter so! Wir werden einen Link auf Eure Seite legen! Gruß Jan-Simon Möller webmaster@thw-langenhagen.de http://www.thw-langenhagen.de

Name: Redaktion 112aktuell.com
Email: Redaktion@112aktuell.com

Datum: Sonntag, 16 September, 2001 um 17:01:48
Kommentar:
Hallo Kameraden, tolle und informative Website! Wir selbst wissen, wieviel Arbeit darin steckt - also nur weiter so, es lohnt sich. Schaut doch mal bei unserem Info-Magazin rund um die Feuerwehr rein: www.112aktuell.com

Name: Tobias Mittrach
Email: tobias@mittrach.com

Datum: Donnerstag, 28 Juni, 2001 um 01:06:10
Kommentar:
Sehr gelungene und informative Seiten. Schön, mal wieder etwas aus Bissendorf zu lesen und zu sehen. Viele Grüße an alle Bissendorfer !

Name: Redaktion 112info.de
Email: redaktion@112info.de

Datum: Montag, 16 April, 2001 um 13:54:40
Kommentar:
Hallo Kameraden, wir haben Eure tolle Homepage in unser Linkverzeichnis aufgenommen. Macht weiter so! (www.112info.de)

Name: Dieter Sommerfeld
Email: Sommerfeld@best-foto.de

Datum: Sonntag, 15 April, 2001 um 12:47:36
Kommentar:
Hallo! Schaut mal auf meine Homepage: www.best-foto.de Da von vielen Wedemärker Vereinen Fotos abgelegt sind, kann es sein, dass ihr auch dabei seit. Gruß Dieter Sommerfeld

Name: Sven Nölke
Email: Sven.Noelke@Feuerwehr-Berenbostel.de

Datum: Freitag, 16 März, 2001 um 00:28:05
Kommentar:
Hallo viele grüße aus Berenbostel. Schön das Ihr bei uns mal rein geschaut habt. Eure Seite ist euch auch gut gelungen Informationsreich und gut Bilder. Gruß Eure Kameraden der FF Berenbostl

Name: Bianca Hunger
Email: Webmaster@feuerwehr-ahlten.de

Datum: Montag, 5 März, 2001 um 17:42:19
Kommentar:
Echt schöne Seiten, sehr gut gelungen. ....und erst euer Feuerwehrhaus... Echt super!!! Schöne Grüße aus Ahlten Bianca P.S. schaut doch mal bei uns rein www.feuerwehr-ahlten.de

Name: Heinrich Jung
Email: h.jung@ftz1-muenchen.org

Datum: Freitag, 16 Februar, 2001 um 16:56:57
Kommentar:
Schönen Gruß aus dem schönen München. Gut gelungene Seite Kameraden. Würde mich über einen Kontakt freuen. Mit kamaradschaftlichem Gruß

Name: Sascha Schneider
Email: Sascha-1@gmx.de

Datum: Donnerstag, 15 Februar, 2001 um 20:42:22
Kommentar:
Hallo, Gruß aus Otternhagen. Besonderer Gruß an Holger Bauer. (Atemschutzlehrgang 02/99 in Neustadt/Rbge) Sascha FF Otternhagen

Name: Michael Schrader

Datum: Samstag, 10 Februar, 2001 um 23:50:43
Kommentar:
Die Freiwillige Feuerwehr Wedemark, ORTSfeuerwehr Bissendorfist immer für etwas besonderers gut.

Name: Ingo Thiele
Email: webmaster@feuerwehr-schneeren.de

Datum: Dienstag, 26 Dezember, 2000 um 00:43:00
Kommentar:
Hallo Kameraden/Innen aus Bissendorf ! Klasse Page habt Ihr da ! Viele Grüße aus Schneeren! FF Schneeren Ingo Thiele, OrtsBM

Name: Stefan Schiller
Email: s.m.schiller@web.de

Datum: Freitag, 22 Dezember, 2000 um 16:48:37
Kommentar:
Hallo Kameraden aus Bissendorf, Eure Seiten sind wahrlich gelungen. Frohes Fest und Guten Rutsch. FFw Evensen

Name: Martin Lilienthal
Email: webmaster@nabu-wedemark.de

Datum: Donnerstag, 7 Dezember, 2000 um 22:42:04
Kommentar:
Sehr gut gelungen, die Homepage. Glückwunsch vom NABU Wedemark. Homepage: www.nabu-wedemark.de

Name: Andreas Keese
Email: Andreas.Keese@GRZNord.de

Datum: Freitag, 11 Juni, 1999 um 23:07:20
Kommentar:
Hallo Freunde, jetzt habt Ihr die Möglichkeit, Euch in meinem Gästebuch zu verewigen. Ich freue mich auf Eure Einträge! Euer Andi